Gesellschaftliches

Tom

New Member
Mitarbeiter
Crew
Crew
Kerngruppe
federleicht 300x150.gif Ich wünsche mir eine gesellschaftsrelevante Entwicklung. Ich sehne mich danach.

Was ist das? Gesellschaftsrelevant? Begegnung?
Für jeden Menschen hat das eine individuelle Bedeutung.
Was bedeutet das für Dich? Was ist Dir wichtig im Leben? Was ist Dein Ding?

Genau damit will ich mich in nächster Zukunft vermehrt beschäftigen.

Denn, ja,
da ist doch tatsächlich jemand da, welcher sich für uns echt interessiert.
Wenn Du noch immer nicht weisst wen ich meine, werde ich Dir helfen dahin zu kommen.

Da gab`s doch einmal vor langer Zeit jemand, der uns das schonungslos absolut unmissverständlich vorgelebt hat. Frei nach seinem Motto: liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Darum ja: liebe wie Dich selbst: also ja liebe zuerst Dich selbst wenn Du andere lieben willst;
das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Soeben ist meine bessere Hälfte, Freundin und Ehefrau mit den Hunden zurückgekommen und erzählt: «ich habe auf dem Weg eine kleine Vogelfeder gefunden und mir in den BH eingesteckt, doch leider wieder verloren; weisst Du so eine ganz schöne Feder, so Hellbraun weiss blau gesprenkelt, von einem wunderschönen Vogel...» zum guten Glück hat sie noch eine vom letzten Mal.

Also wieder: was ist für Dich gesellschaftsrelevant? Was liebst Du?

Die Natur?... Dein Auto.... Dein Haus…. Deinen Job....... Deine Kinder?....... Deine Familie
oder Kunst……… Kultur………. Gespräche über……………… Gott und/oder die Welt……………………

Was ist in Dir? Was ist deins?...

Echt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Top